6. Traktorrallye 16.09.2023

Hallo Traktorfreunde!
 
Wir, die Oldtimerfreunde Kirkel-Limbach e.V., veranstalten in diesem Jahr endlich wieder unser Traktortreffen.
 
Hierzu laden wir Euch herzlich ein am 16. September mit euren Traktoren, Schleppern und landwirtschaftlichen Geräten zu kommen.
 
Eine Neuerung ist allerdings unser Veranstaltungsort. Aus verschiedenen Gründen können wir nicht mehr auf den Turnplatz nach Kirkel-Neuhäusel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
***NEUER ORT ist das Gelände um die DORFHALLE in Kirkel-LIMBACH***
Gartenstraße 30, 66459 Kirkel-LIMBACH
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Anfahrt erfolgt am Besten durch die Hauptstraße. An der Schule/Bäckerei Leibrock biegt ihr in die Talstraße ein, dort seht ihr uns auch schon. 
Ortskarte, siehe Anhang. 
 
Für ausreichend Kaltgetränke wird gesorgt.
An Speisen bieten wir euch Leberknödel mit Sauerkraut,
Limbacher mit Zwiebeln, Rost- und Currywurst sowie Pommes an.
Natürlich gibt es auch wieder einen Kuchenstand und Kaffee.
In der Dorfhalle herrscht Festbetrieb, bei schönem Wetter gibt es einen Biergarten.
 
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele Traktoren.