Unsere Halle

Unsere Halle

Die Gemeinde Kirkel hat den Oldtimerfreunden 1999 einen Teil der alten Bahnhofshalle überlassen. Unsere Mitglieder haben in vielen Arbeitsstunden Umbaumaßnahmen durchgeführt. So haben wir uns z. B. eine Hebebühne eingebaut und eine Werkstatt eingerichtet. Im Jahr 2002 haben wir den neben der Halle befindlichen Anbau auch übernehmen dürfen, und sind nun fleißig daran auch diese Räumlichkeiten herzurichten. So haben wir z. B. schon ein neues Tor eingebaut und verfügen nun auch seit einiger Zeit über Wasseranschluss und eigenes WC. Unser Hallenwart Norbert Towae hat bis zur endgültigen Fertigstellung noch etliche Arbeitsstunden geplant.

Im letzen Jahr im Dezember haben wir erstmals einen Tag der offenen Tür an unserer Halle veranstaltet. Da dieses ein guter Erfolg war, wollen wir so etwas nach Möglichkeit jedes Jahr in unser Programm aufnehmen.

Im Rahmen der Neugestaltung der Eisenbahnstraße 2015, wurde auch die Einfahrt in die Halle
und der Umgebungsbereich neu gestaltet.

Unsere Halle besitzt jetzt zwei Hebebühnen und einen Bremsprüfstand.
Es besteht die Möglichkeit einen Arbeitsplatz anzumieten:
5 €  am Tag, 25 € die Woche. Bei 14 Tägiger Anmietung sind die Wochenende kostenfrei.
Anmeldung unter: Norbert Towae , 06849 8112 , norberttowae@gmx.de

Seit 2021 steht neben unserer Halle eine neue Halle, die als Unterstand für unsere Vereinsfahrzeuge dient.

Wegbeschreibung zur Halle:

Die Halle steht zwischen dem Bahnhof Kirkel und der Feuerwehr in der Eisenbahnstraße in Kirkel-Neuhäusel

https://goo.gl/maps/5TGL6RfZAf9TBxEb7